joergvideo
MENÜ
Home
Reisefilme Köln
Reisefilme VRS
Reisefilme NRW
Reisefilme Deutschland
Reisefilme Europa
Filme Flugsinn
Filme Bahnsinn
Filme Zittauer Schmalspurbahn
Filme Straßensinn
Filme Schiffsinn
Filme Tiere
Filme Pflanzen
Filme Sinnfrei
Filme Schnittübungen
Selbstfilme
Filme Sonstige
Profile zu Jörg-Video
Technik
Zu meiner Person
Über mich
Links
Impressum
Disclaimer


JÖRG-VIDEO - Reisefilme NRW

Auf dieser Unterseite veröffentliche ich Videos, die ich auf Reisen durch mein Bundesland NRW auf nehme.

Auf großer Tour durch Bad Driburg
Ein Rundgang durch Bad Driburg, ich zeige Euch die schönsten Ecken von Bad Driburg.
Technisches: 09/2019, SDHC, CMOS, 16 : 9, Farbe, 09:50/09:48/10:00 min, Canon Legria HF R 806
Film bei: Bendecho
/ Dailymotion / Youtube
Film bei: Bendecho / Dailymotion / Youtube
Film bei: Bendecho / Dailymotion / Youtube

 Auf großer Tour den bergischen Weg entlang -m. d. SchönerTagTicketNRW 2016-
Der bergische Weg wurde von Wuppertal nach Solingen erwandert, hauptsächlich durch den Wald. Zum Schluss gibt es noch ein Schmankerl.
Technisches: 09/2016, SDHC, CCD, 16 : 9, Farbe, 09:17 min, Canon Legria FS 200
Film bei: Bendecho
/ Dailymotion / Youtube

Auf großer Tour rund um Monschau -m. d. SchönerTagTicketNRW 2016-
Eine große runde Rund um Monschau wurde gewandert. Entstanden sind schöne Sehenswürdigkeiten von der Wanderung.
Technisches: 09/2016, SDHC, CCD, 16 : 9, Farbe, 09:58 min, Canon Legria FS 200
Film bei: Bendecho / Dailymotion / Youtube

Auf großer Tour durch Aachen -m. d. SchönerTagTicketNRW 2014-
Besucht wurde Aachen, die Grenzregion und die Innenstadt und im Bild festgehalten, das Wahrzeichen der Stadt Aachen, der Van Hool AGG 300.
Technisches: 06/2014, miniDV, CCD, 16 : 9, Farbe, 07:12 min, Canon MV 890
Film bei: Bendecho / Dailymotion
/ Youtube     

Zu Besuch am Niederrhein -m. d. SchönerTagTicketNRW 2014-
Besucht wurden die Städte Emmerich und Wesel am Niederrhein.
Technisches: 06/2014, miniDV, CCD, 16 : 9, Farbe, 06:00 min, Canon MV 890
Film bei: Bendecho / Dailymotion
/ Youtube 

Auf großer Tour durch NRW -m. d. kostenlosen Probefahrt-Ticket von DB Regio NRW 2013
Besucht wurden Dortmund, natürlich die H-Bahn, und Bochum, natürlich der Brückenpark.
Technisches: 11/2013, miniDV, CCD, 16 : 9, Farbe, 10:00 min, Canon MV 890
Film bei: Bendecho / Dailymotion / Youtube 

Auf großer Tour durch NRW -m. d. NRW-TagesTicket Single 2012
Besucht wurden der Kahle Asten und Winterberg
Technisches: 05/2012, SDHC, CMOS, 4 : 3, Farbe, 03:36 min, Odys Fun MDV 300
Film bei: Bendecho / Dailymotion / Youtube

Auf großer Tour durch NRW -m. d. NRW-TagesTicket Single 2011
Besucht wurden Warburg, Krefeld und Viersen.
Technisches: 10/2011, SDHC, CMOS, 4 : 3, Farbe, 08:45 min, Odys Fun MDV 300
Film bei: Bendecho / Dailymotion / Youtube

Auf großer Tour durch NRW -m. d. SchönerTagTicketNRW 2010-
Die große Tour durch NRW führte durch Dülmen, Bielefeld und Hamm.
Technisches: 10/2010, SDHC, CMOS, 4 : 3, Farbe, 04:10 min, Odys Fun MDV 300
Film bei: Bendecho / Dailymotion / Youtube

Auf großer Tour durch NRW -m. d. SchönerTagTicketNRW 2009-
Die große Tour durch NRW führt über Düsseldorf, Oberhausen, Dorsten, Coesfeld, Gronau, Enschede, Dülmen, Wuppertal nach Herzogenrath.
Technisches 08/2009, SD, CMOS, 4 : 3, Farbe, 07:45 min, Odys Fun MDV 300
Film bei: Bendecho / Dailymotion / Youtube 

Und falls es ein genannter Link mal nicht tut, z. B. Video des betreffenden Links ist nicht abrufbar, würde ich mich über eine Nachricht per Email freuen! Danke!